Der Herd will…

14. Mai 2007

Er piepst immer mal wieder. Auf den ersten Blick ein klarer Fall: Das hochmoderne Ceranfeld mit Touchscreen hat eine Fehlfunktion. Wahrscheinlich in der Software – die ist ja nie fehlerfrei, wie man weiß…

In Wirklichkeit will er einfach nur Aufmerksamkeit. Ich ignoriere ihn meistens.

Er mich wohl auch…

Advertisements

One Response to “Der Herd will…”


  1. […] Gute Nachrichten: Der Herd ist erlöst. Er hat sich entschieden, sein Leiden durch sein ständig erfolgloses Streben nach Aufmerksamkeit zu beenden und hat am vergangenen Wochenende seinen Geist völlig aufgegeben. Ersatz naht bereits. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s