Alles muss raus

24. Januar 2010

Überbleibsel aus meinem Profiltext:Hallo.
Schön, dass du mich angeklickt hast. Das gibt mir immer so ein Kribbelgefühl, ganz arg. Nene, Scherz. (Nein, wirklich nicht.)

:Preisausschreiben
Wer sich zuerst über die nackte Haut auf meinem Profilbild beschwert, erhält einen Blumentopf (ohne Inhalt). =)

:Darf ich mal ehrlich was fragen?
nö, darfst du nicht.
wenn du so fragst, darfst du das nicht.
zumal das grade so in der zone zwischen „erstmal n gespräch aufbauen“ und „mit der tür ins haus fallen“ ist.
und in bisher 100% der fälle, in denen jemand sich dieses recht herausgebeten hat, haben mich seine sexuellen präferenzen, die ich dann in mindestens 10 sätzen lesen durfte, nicht unbedingt interessiert.
also, nein. nein, darfst du nicht. 🙂
:Nebenbei bemerkt
Um populär zu werden, kann man seine eigene Meinung behalten.
Um populär zu bleiben, weniger.

:Wörter (und Worte… na?)
All great truths begin as blasphemies. || provokes the desire, but it takes away the performance [not for me]
The way you move is a mystery || supersonisch || honi soit qui mal y pense || Geld ist da oder nicht da || Antickern, ein tolles Wort. || Bowlby || fast schon || Hex, die || and I was like… eeh || nasty || schrecklich || bitch || unglaublich || roh || liberal || überfluss ist schönheit || islandschwuchtel || übel || differenziert || hállo || ja wohl || Recall a time. || luft raus

:Zum Schluss.
Time may change me
But I can’t trace time
Der beste Besucher auf meinem Profil bin immer noch ich! xD

Kommentar verfassen

